Bestimmungen

GARANTIE3

GARANTIE3 ist ein technischer Kundendienst mit dem Ziel der erweiterten Garantieleistung des Herstellers durch die Reparatur und/oder Ersatz des erworbenen Guts bzw. die Rückerstattung des Kaufpreises im Fall der Unmöglichkeit, das erworbene Gut zu reparieren oder zu ersetzen, abzüglich eines festgelegten Prozentsatzes aufgrund Alterung oder gebrauchsbedingtem Verschleiß des entsprechenden Guts.

AKTIVIERUNG

Die Aktivierung von GARANTIE3 kann ONLINE über die Website www.garantie3.de erfolgen, spätestens ein Jahr nach dem Erwerbsdatum. Mit der Aktivierung von GARANTIE3 gewährleistet Business Company S.p.A. seinen Kunden die Erweiterung der vom Hersteller gebotenen Garantie mittels Reparatur oder Ersatz des Guts unter Vorbehalt der auf der Website www.garantie3.de beschriebenen allgemeinen Bedingungen.

DAUER UND LAUFZEIT

GARANTIE3 ist auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers um weitere 3 Jahre ausgerichtet (oder für eine kürzere Dauer, wenn die Garantie des Herstellers ursprünglich länger als 2 Jahre läuft) und hat folgende Laufzeit.

Der durch die Garantie3 angebotene Kundendienst kann nicht über den 60. Monat vom Kauf des zu garantierenden Produkts hinaus erbracht werden.

Die Laufzeit des Kundendienstes Garantie3 wird für jedes Gerät/Produkt, das im Zertifikat identifiziert ist, wie folgt festgelegt:

a)    Bei einem Verbraucher als Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der gesetzlichen Garantie, das heißt nach  2 Jahren;

b)    Bei einem gewerblichen Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der Herstellergarantie, das heißt, in der Regel nach 1 Jahr.

ART DER LIEFERUNG

Die Serviceleistung für die Kunden GARANTIE3 wird auf die gleiche Art und unter den gleichen Bedingungen geliefert, wie im vom Hersteller ausgestellten Garantieschein angegeben ist und gilt ab dem Kaufdatum des erworbenen Guts. Falls vom Hersteller der Ware kein Garantiezertifikat mitgeliefert wird, wird Bezug auf die Garantiebedingungen auf der Internetseite des Herstellers oder einer anderen Plattform genommen. Die Reparaturkosten für einzelne Eingriffe dürfen während der Laufzeit dieser Erweiterung die von diesem Garantieschein vorgesehenen Kosten in Höhe von 500,00 / 1000,00 / 2000,00 / 5000,00 Euro (je nach gewähltem Garantieschein) nicht überschreiten.

Von der Garantieleistung ausgeschlossen sind all die Schäden, die bereits von der Originalgarantie des Herstellers ausgeschlossen sind und die auf alle Fälle durch Vorsatz oder Verschulden des Kunden oder durch normalen Verschleiß der Bauteile hervorgerufen werden. Wenn der letztere Fall eintritt, wird Business Company S.p.A. sofort dafür sorgen, dass ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird. Für die Reparatur des Produkts ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.

Während des Gültigkeitszeitraums der gesetzlichen Garantie bietet Business Company S.p.A. den Kunden einen Informationsdienst zum korrekten Gebrauch dieser Garantie an.

Ab dem ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit kann der Kunde mittels GARANTIE3 ohne zusätzliche Kosten sein Produkt reparieren lassen.

Sollte das Produkt weder repariert noch ersetzt werden können, wird der Kunde seinen Austausch erreichen oder den Wert des Produktes zurückerstattet bekommen, jedoch wird diesem pro Jahr 10% des Einkaufspreises abgezogen.

REGELN BEI SCHADEN

Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website  www.garantie3.de einloggen oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: kundendienst@garantie3.de; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Garantiescheins mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.

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GARANTIE3 COVER

GARANTIE3 COVER ist ein technischer Kundenservice für eine einzelne Reparatur, die ausschließlich bei Zufallsschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach dem Kaufdatum des Produktes gilt. Falls keine Reparatur möglich ist, wird der um 30% reduzierte Kaufpreis des Produktes zurückerstattet.

Bei Schaden, der nicht als Zufallsschaden gilt, wie: unter die gesetzliche Garantie fallende Schäden, Schäden an Zubehörteilen, Schäden an ästhetischen Teilen, die die Funktionsweise des Produktes nicht beeinflussen, vorsätzlich oder fahrlässig durch den Kunden verursachte Schäden, Softwareschäden, Korrosions- oder Oxidationsschäden, Schäden infolge einer vom Hersteller als unsachgemäß bezeichneten Verwendung sowie Schäden an Verbrauchsmaterialien und Verschleißschäden teilt Business Company AG dem Kunden mit, dass er den Service GARANTIE3 COVER nicht in Anspruch nehmen kann, und gibt ihm das nicht reparierte Produkt zurück.

AKTIVIERUNG

GARANTIE3 COVER muss innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes über die Website www.garantie3.de aktiviert werden. Durch die Aktivierung von GARANTIE3 COVER gewährt Business Company S.p.A. dem Kunden einen technischen Kundenservice für eine einzelne Reparatur oder Ersatz des Guts mit den nachfolgend genannten Einschränkungen.

DAUER UND LAUFZEIT

GARANTIE3 COVER bezieht sich auf eine einzige Reparatur bzw. der Ersatz des Guts bei Zufallsschaden und hat folgende Laufzeit:

–       GARANTIE3 COVER gilt ab dem Kaufdatum des Produktes für eine Dauer von maximal 12 (zwölf) Monaten gemäß den Angaben auf dem Kaufbeleg und/oder bis zur Leistung einer einzelnen Reparatur bzw. der Ersatz des Guts.

–       Um die Serviceleistung GARANTIE3 COVER in Anspruch nehmen zu können, muss das Zertifikat innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes aktiviert werden.

ART DER LIEFERUNG

Die Serviceleistung GARANTIE3 COVER wird nach den Modalitäten erbracht, die auf dem originalen und beim Produktkauf gültigen Garantiezertifikat des Herstellers genannt werden. Die Reparatur oder Ersatz des Guts ist während der Gültigkeit dieser Garantieerweiterung einmalig möglich und darf den laut diesem Zertifikat vorgesehenen Wert in Höhe von 250,00 / 500,00 / 1000,00 Euro (je nach gewähltem Zertifikat) nicht überschreiten.

Vom Service ausgeschlossen sind alle oben genannten Schäden und Mängel, die nicht als Zufallsschäden gelten können.

Für die Reparatur des Produktes ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.

Der Kunde kann ab dem ersten Tag nach Aktivierung von GARANTIE3 COVER im Falle eines Zufallsschadens das Produkt kostenfrei reparieren lassen.

Falls das Produkt nicht repariert werden kann, wird der Kaufpreis abzüglich einer Quote von 30% zurückerstattet.

REGELN BEI SCHADEN

Der Kunde muss seine persönlichen Daten sowie die Daten auf dem Zertifikat GARANTIE3 COVER auf der Internetseite www.garantie3.de angeben, per E-Mail an die Adresse kundendienst@garantie3.de senden oder die kostenlose Hotline 0800-1844602  anrufen. Anschließend prüft der Kundenservice ihre Richtigkeit und teilt dem Kunden die Modalitäten und Fristen für die Reparatur des Produktes mit.

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