Wie Funktioniert es

GARANTIE3 ist eine Verlängerung des technischen Kundendienstes (auf Garantie) der die Lebensdauer jedes Produkt der Unterhaltungselektronik um drei Jahre zusätzlich verlängert, in denen das Produkt ohne zusätzlich Kosten repariert wird.

WIE FUNKTIONIERT ES

Die Garantieverlängerung GARANTIE3 wird zu den gleichen Modalitäten und den gleichen Fristen, die vom Hersteller in der Originalgarantie angegeben sind und zum Zeitpunkt des Kaufs der Ware gültig waren, zugesagt.

Das erworbene Produkt wird vollständig wieder hergestellt: kostenlos!

Für die Reparatur ist keine Eigenbeteiligung des Kunden vorgesehen, noch wird vom Kunden eine Vorauszahlung gefordert.
Vom Service ausgeschlossen sind alle Schäden und Störungen, die bereits von der Herstellergarantie ausgeschlossen und in jedem Fall – vorsätzlich oder verschuldet – vom Kunden verursacht worden oder der normalen Abnutzung der Bauteile zuzuschreiben sind.
Wenn der letztere Fall eintritt, werden wir sofort dafür sorgen, dass ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird.
Wenn das Produkt irreparabel ist, sieht GARANTIE3 den Austausch oder eventuell eine Kostenrückerstattung vor.
Außerdem bieten wir Ihnen mit dem Kauf der GARANZIE3 eine kostenlose Beratung bei Problemen oder Verständnisschwierigkeiten mit den Bedingungen der gesetzlichen Garantie.
Um die Einzelheiten zur GARANTIE3 zu erfahren, um Informationen über unsere Serviceleistungen zu erfragen oder einen Geräteschaden nach Ablauf der gesetzlichen Garantie zu melden, brauchen Sie nur unter der kostenlose Hotline (von Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00) anrufen.

num-verde
SCHÜTZEN SIE IHRE PRODUKTE, WÄHLEN SIE IHR ZERTIFIKAT GARANTIE3 - GARANTIE3 COVER