Garantie3 Cover

GARANTIE3 COVER ist ein technischer Kundendienst für eine einzelne Reparatur, die ausschließlich bei Zufallsschäden gilt oder für die Rückerstattung des Warenwertes.

EINE SICHERE ART ZU SPAREN

Der Erwerb von GARANTIE3 COVER ist weitaus kostengünstiger als die Reparatur von Zufallsschäden.
Bei einem Zufallsschaden des Produktes gewährt Ihnen GARANTIE3 COVER das Recht auf eine einzelne Reparatur innerhalb der ersten 12 Monate nach dem Kaufdatum des Produktes.
GARANTIE3 COVER muss innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes aktiviert werden.

Die Erweiterung des Kundendienstes GARANTIE3 COVER hat eine Laufzeit von 12 Monaten und gilt für alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:

  • Informatik
  • Mobilfunk
  • TV
  • Audio und Videogeräte
  • Foto/Kino/Multimedia
  • Elektrische Haushaltsgeräte
  • Klimatisierung
  • Fitness
  • Do-It-Yourself

Gründe, die für GARANTIE3 COVER sprechen:

  • die einzige Garantieerweiterung für MEHRERE PRODUKTKATEGORIEN, die auch von gewerblichen Käufern genutzt werden kann;
  • die einzige Garantieerweiterung, bei der KEINE SELBSTBETEILUNG des Nutzers an der Reparatur vorgesehen ist;
  • Sie kann innerhalb von sieben Tagen nach dem Produktkauf GANZ EINFACH ONLINE AKTIVIERT werden.

Um den Bedürfnissen der Kunden besser entgegen zu kommen, bietet GARANTIE3 COVER drei verschiedene Produkttypen auf Basis eines Höchstbetrags an, der den maximal erhältlichen Kosten für die einzelne Reparatur entspricht.

KAUFEN SIE JETZT GARANTIE3 COVER!

Um weitere Details über die Serviceleistung zu erfahren, setzen Sie sich einfach über die gebührenfreie Rufnummer mit unserem Kundenservice in Kontakt (von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr).

num_verde_IT