Garantie3 Display

GARANTIE3 Display ist ein technischer Kundendienst der eine einzelne Reparatur ausschließlich bei zufälliger Beschädigung innerhalb 12 Monate ab der Aktivierung des gewählten Zertifikats gewährleistet.

EINE SICHERE ART ZU SPAREN

Der Erwerb von GARANTIE3 DISPLAY ist wesentlich günstiger als die Reparatur einer zufälligen Beschädigung.

Bei einer zufälligen Beschädigung des Produktes, gibt Ihnen Garantie3 Display das Recht auf eine einzelne Reparatur innerhalb 12 Monate ab der Aktivierung des gewählten Zertifikats.
Um GARANTIE3 DISPLAY zu aktivieren, laden Sie unsere Garantie3 App von Google Play, Apple Store oder AppGallery herunter. GARANTIE3 DISPLAY kann nur auf ein Gerät mit einem unbeschädigten und funktionierenden Display aktiviert werden.

Google play applestore  AppGallery

GARANTIE3 DISPLAY hat eine Deckung von 12 Monaten ab dem Kaufdatum, aber die Aktivierung kann jedoch mit der App erneuert werden und gilt für alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie z. B:

  • Informatik
  • Mobilfunk

Gründe, die für GARANTIE3 DISPLAY sprechen:

  • Die einzige Garantieerweiterung für NEUE, GEBRAUCHTE und RECONDITIONIERTE Produkte;;
  • Die einzige Garantieerweiterung, bei der keine selbstbeteilung des Nutzers an der Reparatur vorgesehen ist;
  • AKann über die entsprechende Garantie3 App heruntergeladen und aktiviert werden.

PUm die Bedürfnisse des Kunden bestmöglich zu erfüllen, bietet GARANTIE3 DISPLAY fünf verschiedene Produkttypen die sich nach den Betrag des erworbenen Geräts richten.

LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTER

Um weitere Details über die Serviceleistung zu bekommen, setzen Sie sich einfach über die kostenlose Hotline mit unserem Kundenservice in Verbindung (von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr).

num_verde_IT

KAUFEN SIE JETZT GARANTIE3 BRICO!

UM DIE VORTEILE VON GARANTIE3-DISPLAY-SERVICES ZU BENUTZEN, MÜSSEN SIE DIE DISPLAY-DECKUNG DES ZU SCHÜTZENDEN GERÄTS ZUVOR AKTIVIEREN, UND ZWAR INDEM SIE DIE GARANTIE3-APP AUF DASSELBE GERÄT HERUNTERLADEN.

UM GARANTIE3-DISPLAY ZU AKTIVIEREN, FOLGEN SIE EINFACH DIE ANWEISUNGEN, DIE VON DER APP SCHRITTWEISE GEZEIGT WERDEN.

BEI DER AKTIVIERUNG MÜSSEN SIE EIN AM SPIEGEL AUFGENOMMENES FOTO DES DISPLAYS EINSENDEN.

FALLS SIE EIN ANDERES FOTO ALS DAS DES ZU SCHÜTZENDEN DISPLAYS DES GERÄTS SENDEN, WIRD DER KORREKTE AKTIVIERUNGSPROZESS BEEINTRÄCHTIGT UND SOMIT AUCH DER GARANTIE3-DISPLAY-SERVICE UND DIE ERBRINGUNG DER DIENSTLEISTUNG.