Garantie3

GARANTIE3 ist ein technischer Kundendienst (auf Basis einer Garantieverlängerung), der es Ihnen erlaubt, Ihre erworbenen Produkte dank eines Zertifikats, das alle Wartungs- und After-Sales-Dienstleistungen des Herstellers über die Zeit erneuert, länger zu schützen.

EINE SICHERE METHODE, UM KOSTEN ZU SPAREN

Der Kauf der GARANTIE3 kostet Sie weit aus weniger als eine Reparatur außerhalb der Garantie. Bei Schäden, Funktionsstörungen oder Kaputtgehen des Produkts erhalten Sie mit der GARANTIE3 das Recht auf Reparatur für weitere 36 Monate ab dem Tag, an dem die gesetzliche Garantie des erworbenen Produkts abgelaufen ist.
Der Service beginnt mit dem Ablaufen der gesetzlichen Garantie.
In jedem Fall kann die GARANTIE3 innerhalb von 12 Monaten ab dem Erwerb des Produkts aktiviert werden und hat eine maximale Laufzeit von 60 Monaten ab ihrem Erwerb.

Die Verlängerung des technischen Kundendienstes (au Garantiebasis) ist anwendbar auf alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:

  • Informatik
  • Mobilfunk
  • TV
  • Audio und Videogeräte
  • Foto/Kino/Multimedia
  • Elektrische Haushaltsgeräte
  • Klimatisierung
  • Fitness
  • Do-It-Yourself

Warum Sie sich für Garantie3 entscheiden sollten:

  • Es ist die einzige Garantieverlängerung FÜR VIELE KATEGORIEN, die auch von gewerblichen Käufern genutzt werden kann;
  • Es ist die einzige Garantieverlängerung, bei welcher der Verbraucher KEINE SELBSTBETEILIGUNG an der Reparatur tragen muss ;
  • SIE KANN LEICHT ONLINE AKTIVIERT WERDEN innerhalb eines Jahres nachdem Erwerb des Produkts;

Um besser alle Kundebedürfnisse abdecken zu können, hat GARANTIE3 4 Produkttypologien je nach der Obergrenze, das heißt, dem haltbaren Höchstbetrag für jede Reparatur.

KAUFEN SIE JETZT GARANTIE3!

Um weitere Details über die Serviceleistung zu erfahren, setzen Sie sich einfach über die kostenlose Hotline mit unserem Kundenservice in Kontakt (von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr).

num_verde_IT