Garantie3

GARANTIE3 ist ein technischer Kundendienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihre erworbenen Produkte dank eines Zertifikats länger zu schützen, das im Laufe der Zeit alle Wartungs- und After-Sales-Dienstleistungen des Herstellers erneuert.

EINE SICHERE ART, GELD ZU SPAREN

Der Kauf von GARANTIE3 ist in der Tat viel günstiger als eine Reparatur außerhalb der Garantie. Bei Schäden, Funktionsstörungen oder Kaputtgehen des Produkts gewährt Ihnen GARANTIE3 das Recht auf Reparatur für weitere 36 Monate ab dem Datum des Ablaufs der gesetzlichen Gewährleistung für die gekaufte Ware.
Der Service beginnt mit dem Ablaufen der gesetzlichen Garantie.

Sollte das Produkt nicht reparabel sein, wird Garantie3 einen Ersatz vorschlagen oder den Kaufwert der Ware erstatten, wobei für jedes Jahr ein Prozentsatz von 10% des  Kaufwerts abgezogen wird.

In jedem Fall muss die GARANTIE3 innerhalb von 12 Monaten nach dem Erwerb des Produkts aktiviert werden und hat eine maximale Laufzeit von 60 Monaten ab dem Kaufdadum des Produkts.

Die Verlängerung des technischen Kundendienstes (auf Garantiebasis) gilt  für alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie z. B.:

  • Informatik
  • Mobilfunk
  • TV
  • Audio und Videogeräte
  • Videoüberwachung
  • Foto/Kino/Multimedia/Game-Konsolen
  • Elektrische Haushaltsgeräte
  • Klimatisierung
  • Fitness
  • Do-It-Yourself

Warum Sie sich für Garantie3 entscheiden sollten:

  • Es ist die einzige Garantieverlängerung FÜR VIELE KATEGORIEN, die auch von gewerblichen Käufern genutzt werden kann;
  • Es ist die einzige Garantieverlängerung, bei welcher der Verbraucher KEINE SELBSTBETEILIGUNG an der Reparatur tragen muss ;
  • AKTIVIEREN SIE ES EINFACH ONLINE innerhalb eines Jahres nachdem Erwerb des Produkts;

Um die Kundebedürfnisse bestmöglich zu erfüllen, hat GARANTIE3 5 Produkttypologien, die von der Obergrenze abhängen, das heißt, dem haltbaren Höchstbetrag für jede Reparatur.

LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTER

Um weitere Details über die Serviceleistung zu bekommen, setzen Sie sich einfach über die kostenlose Hotline mit unserem Kundenservice in Verbindung (von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr).

num_verde_IT

KAUFEN SIE JETZT GARANTIE3!