GARANTIE3
GARANTIE3 ist ein technischer Kundendienst der auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers durch die Reparatur und/oder den Ersatz der Ware abzielt, oder, wenn die Reparatur und/oder der Ersatz der Ware nicht möglich ist, wird der Kaufpreis abzüglich eines Prozentsatzes, der vom Alter der Ware abhängt, zurückerstattet.
AKTIVIERUNG
Die Aktivierung von GARANTIE3 kann ONLINE über die Website www.garantie3.de erfolgen, und zwar innerhalb und spätestens ein Jahr ab dem Kaufdatum des Produkts das abgedeckt werden soll. Mit der Aktivierung von GARANTIE3 gewährleistet Business Company S.p.A. seinen Kunden die Erweiterung der vom Hersteller gebotenen Garantie mittels Reparatur oder Ersatz der Ware unter Vorbehalt der folgenden allgemeinen Bedingungen.
DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 ist auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers um weitere 3 Jahre ausgerichtet (oder für eine kürzere Dauer, wenn die Garantie des Herstellers ursprünglich länger als 2 Jahre läuft) und hat folgende Laufzeit.
Der durch die Garantie3 angebotene Kundendienst kann nicht über den 60 Monate vom Kauf des zu garantierenden Produkts überschreiten.
Die Laufzeit des Kundendienstes Garantie3 wird für jedes Gerät/Produkt, das im Zertifikat identifiziert ist, wie folgt festgelegt:
a) Bei einem Verbraucher als Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der gesetzlichen Garantie, das heißt nach 2 Jahren;
b) Bei einem gewerblichen Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der Herstellergarantie, das heißt, in der Regel nach 1 Jahr.
ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung für die Kunden GARANTIE3 wird auf die gleiche Art und unter den gleichen Bedingungen geliefert, wie im vom Hersteller ausgestellten Garantieschein angegeben ist und gilt ab dem Kaufdatum des erworbenen Ware. Wenn der Hersteller keinen Garantieschein zur Verfügung stellt, wird auf die Garantiebedingungen auf der Website des Herstellers oder auf einer anderen Plattform verwiesen.
Die Reparaturkosten für einzelne Eingriffe dürfen während der Laufzeit dieser Erweiterung die von diesem Garantieschein vorgesehenen Kosten in Höhe von 250,00 / 500,00 / 1000,00 / 2000,00 / 5000,00 Euro (je nach gewähltem Zertifikatstyp) nicht überschreiten.
Von der Garantieleistung ausgeschlossen sind all die Schäden, die bereits von der Originalgarantie des Herstellers ausgeschlossen sind und die auf alle Fälle durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Kunden oder durch normalen Verschleiß der Bauteile verursacht wurden. Wenn der letztere Fall eintritt, wird Business Company S.p.A. sofort dafür sorgen, dass ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird. Für die Reparatur des Produkts ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.
Während der Gültigkeitsdauer der gesetzlichen Garantie bietet Business Company S.p.A. den Kunden einen Informationsdienst zum korrekten Gebrauch dieser Garantie an.
Ab dem ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit kann der Kunde mittels GARANTIE3 ohne zusätzliche Kosten das Produkt reparieren lassen.
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, schlägt Garanzia3 dessen Ersatz oder die Erstattung des Kaufwerts des Produkts vor, wobei für jedes Jahr ein Prozentsatz von 10% des Kaufwerts abgezogen wird.
REGELN BEI SCHADEN
Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website www.garantie3.de einloggen oder eine E-Mail an die folgende Adresse senden: kundendienst@garantie3.de; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Zertifikats Garanite3 mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.
LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTERGARANTIE3 COVER
GARANTIE3 COVER ist ein technischer Kundenservice für eine einzelne Reparatur, die ausschließlich bei Zufallsschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach dem Kaufdatum des Produktes gilt. Falls keine Reparatur möglich ist, wird der um 30% reduzierte Kaufpreis des Produktes zurückerstattet.
Bei Schaden, der nicht als Zufallsschaden gilt, wie: unter die gesetzliche Garantie fallende Schäden, Schäden an Zubehörteilen, Schäden an ästhetischen Teilen, die die Funktionsweise des Produktes nicht beeinflussen, vorsätzlich oder fahrlässig durch den Kunden verursachte Schäden, Softwareschäden, Korrosions- oder Oxidationsschäden, Schäden infolge einer vom Hersteller als unsachgemäß bezeichneten Verwendung sowie Schäden durch Abnutzung und Verschleißschäden teilt Business Company AG dem Kunden mit, dass er den Service GARANTIE3 COVER nicht in Anspruch nehmen kann, und gibt ihm das nicht reparierte Produkt zurück, wobei sie sich das Recht vorbehält, 25,00 € für Logistikkosten zu berechnen.
AKTIVIERUNG
GARANTIE3 COVER muss am gleichen Tag wie das zu deckende Produkt erworben und auf der Website www.garanzia3.it innerhalb von und nicht später als 7 (sieben) Tagen ab dem Kaufdatum des Produktes über die Website www.garantie3.de aktiviert werden. Durch die Aktivierung von GARANTIE3 COVER gewährt Business Company S.p.A. dem Kunden einen technischen Kundenservice für eine. einmalige Reparatur oder eine Rückerstattung der Ware innerhalb der unten angegebenen Einschränkungen.
DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 COVER bezieht sich auf eine einzige Reparatur oder Rückerstattung des Produkts bei Zufallsschaden und hat folgende Laufzeit:
– GARANTIE3 COVER gilt ab dem Kaufdatum des Produktes für eine Dauer von maximal 12 (zwölf) Monaten gemäß den Angaben auf dem Kaufbeleg und/oder bis zur Leistung einer einzigen Reparatur oder Rückerstattung der Ware.
– Um die Serviceleistung GARANTIE3 COVER in Anspruch zu nehmen können, muss das Zertifikat innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes aktiviert werden.
ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung GARANTIE3 COVER wird nach den Modalitäten erbracht, die auf dem originalen und beim Produktkauf gültigen Garantiezertifikat des Herstellers genannt werden. Die Reparatur oder Rückerstattung ist für einen einzigen Eingriff innerhalb der Gültigkeit dieser Garantieerweiterung einmalig möglich und darf den laut diesem Zertifikat vorgesehenen Wert in Höhe von 250,00 / 500,00 / 1000,00 / 2000,00 Euro (je nach gewähltem Zertifikat) nicht überschreiten.
Vom Service ausgeschlossen sind alle oben genannten Schäden und Mängel, die nicht als Zufallsschäden gelten können.
Für die Reparatur des Produktes ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.
Der Kunde kann ab dem ersten Tag nach Aktivierung von GARANTIE3 COVER im Falle eines Zufallsschadens das Produkt kostenfrei reparieren lassen.
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, wird der Kaufpreis abzüglich eines Prozentsatzes von 30% zurückerstattet.
REGELN BEI SCHADEN
Der Kunde muss seine persönlichen Daten sowie die Daten auf dem Zertifikat GARANTIE3 COVER auf der Internetseite www.garantie3.de angeben, per E-Mail an die Adresse kundendienst@garantie3.de senden oder die kostenlose Hotline 0800-1844602 anrufen. Anschließend prüft der Kundenservice ihre Richtigkeit und teilt dem Kunden die Verfahren und Bedingungen für die Reparatur des Produktes mit.
LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTERGARANTIE3 – DISPLAY
GARANTIE3 DISPLAY ist ein technischer Kundendienst, der eine einzelne Reparatur ausschließlich bei zufälliger Beschädigung innerhalb 12 Monate ab der Aktivierung dieses Zertifikats gewährleistet. Bei Schaden, der nicht als zufällig gilt, wie z. B.: von der gesetzlichen Garantie gedeckten Mängel, Schäden an Zubehörteilen, Schäden an ästhetischen Teilen, die die Funktionsweise des Produktes nicht beeinflussen, vorsätzlich oder fahrlässig verursachte Schäden, Softwareschäden, Korrosions- oder Oxidationsschäden, Schäden die der Hersteller als unsachgemäße Verwendung bezeichnet sowie Schäden durch Abnutzung und Verschleißschäden, teilt Business Company AG dem Kunden mit, dass er den Service GARANTIE3 DISPLAY nicht in Anspruch nehmen kann, und das Produkt wird unrepariert zurückgeschickt. In diesem Fall, behält sich Business Company AG das Recht, 25 € für die logistische Ausgaben zu berechnen.
AKTIVIERUNG
Um GARANTIE3 DISPLAY zu aktivieren, laden Sie unsere Garantie3 App von Google Play, Apple Store oder AppGallery herunter. GARANTIE3 DISPLAY kann nur auf ein Gerät mit einem unbeschädigten und funktionierenden Display aktiviert werden. Mit der Aktivierung von GARANTIE3 DISPLAY wird Business Company AG den Kunden einen technischen Kundendienst gewährleisten, der in Übereinstimmung mit den folgenden Bedingungen, für eine einzelne Reparatur des Displays gültig ist.
DAUER UND BEGINN
GARANTIE3 DISPLAY ist ein technischer Kundendienst der eine einzelne Reparatur des Displays ausschließlich bei zufälliger Beschädigung und hat die folgende Dauer:
– Garantie 3 DISPLAY beginnt mit dem Datum der Aktivierung dieses Zertifikats für 12 Monate und / oder bis zur Bereitstellung einer einmaligen Reparatur auf dem Display.
– Um GARANTIE3 DISPLAY zu nutzen, muss das Zertifikat aktiviert werden, indem die entsprechende Garantie3 App von Google Play, Apple Store oder AppGallery heruntergeladen wird.
ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung GARANTIE3 DISPLAY wird nach den Modalitäten erbracht, die auf dem originalen und beim Produktkauf gültigen Garantiezertifikat des Herstellers genannt werden. Die Reparatur des Displays ist während der Gültigkeit dieser Garantieerweiterung einmalig möglich.
Vom Service sind alle oben genannten Schäden und Mängel, die nicht als Zufallsschäden gelten können ausgeschlossen. Für die Reparatur des Produktes ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.
Der Kunde kann ab dem ersten Tag nach der Aktivierung von GARANTIE3 DISPLAY, im Falle eines Zufallsschadens, das Produkt kostenfrei reparieren lassen.
REGELN BEI EINEM SCHADEN
Der Kunde muss seine persönlichen Daten sowie die Daten auf dem Zertifikat GARANTIE3 DISPLAY auf der Internetseite www.garantie3.de angeben, oder eine E-Mail an die Adresse kundendienst@garantie3.de senden oder die kostenlose Hotline 0800-1844602 anrufen. Anschließend prüft der Kundenservice die Modalitäten und Fristen für die Reparatur des Displays mit.
LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTERGARANTIE3 – COMBI
” Garantie3 COMBI ” ist der technische Kundendienst, der ausschließlich auf eine einmalige Reparatur im Falle eines Zufallsschadens in den ersten 12 Monaten ab dem Kaufdatum des Produkts und auf die Fortsetzung der Herstellergarantie für weitere 2 Jahre nach Ablauf der gesetzlichen Garantie ausgerichtet ist.
AKTIVIERUNG
Der Nutzer muss ” Garantie3 COMBI ” innerhalb von 7 Tagen ab dem Kaufdatum des zu versichernden Produkts aktivieren, durch Einloggen auf der Webseite www.garantie3.de. Durch die Aktivierung von ” Garantie3 COMBI ” bietet die Business Company S.p.A. dem Kunden/Nutzer die Reparatur/oder den Ersatz der Ware an, innerhalb der Grenzen und unter den Bedingungen, die nachfolgend beschrieben sind.
DAUER UND LAUFZEIT
Der Kunde/Nutzer, der die “Garantie3 COMBI” aktiviert hat, hat in den ersten 12 Monaten ab Kaufdatum des Produkts Anspruch auf eine einmalige Reparatur für einen Zufallsschaden, wobei der Wert der Reparatur auf den gewählten Höchstbetrag begrenzt ist und die Schäden ausgeschlossen sind, die nicht als Zufallsschäden gelten, die im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung anerkannt werden,wie z.B. Schäden an Zubehörteilen, Schäden an ästhetischen Teilen, die die Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen, die durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Kunden/Nutzers verursacht wurden, Softwareschäden, Schäden durch Korrosion und/oder Oxidation, Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch gemäß den Vorgaben des Herstellers, Verbrauchsmaterialien und Schäden durch Abnutzung und Verschleiß. In den darauffolgenden 2 Jahren, nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, kommt der Kunde/Nutzer in den Genuss der Fortsetzung der Herstellergarantie ohne Begrenzung der Reparaturen, wobei der Wert jeder Reparatur auf den gewählten Höchstbetrag begrenzt ist, unter Ausschluss aller Schäden und Mängel, die bereits von der ursprünglichen Herstellergarantie ausgeschlossen sind und die in jedem Fall auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden des Kunden/Nutzers oder auf normalen Verschleiß der Komponenten zurückzuführen sind.
Im Falle von ausgeschlossenen Schäden, wie oben angegeben, wird “Garantie3 COMBI” den Kunden/Nutzer darüber informieren, dass es nicht möglich ist, die oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen und das Produkt unrepariert zurückschicken, wobei sie sich das Recht vorbehält, € 40,00 für die Logistikkosten zu berechnen.
ART DER LIEFERUNG
Der Kundendienst wird in der gleichen Weise und zu den gleichen Bedingungen geleistet, wie sie im ursprünglichen Garantieschein des Händlers und/oder Herstellers angegeben sind, der beim Kauf der Ware in Kraft war. Sollte die Bescheinigung nicht vorgelegt werden, ist auf die Garantiebedingungen auf der Website des Herstellers zu verweisen. Die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz des Produkts innerhalb der Verlängerungsfrist dürfen nicht höher sein als die Kosten für das Zertifikat, d. h. 250,00 / 500,00 / 1000,00 / 2000,00 EUR (je nach Art des Zertifikats).
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, sei es im Falle eines Zufallsschadens (in den ersten 12 Monaten) oder während der Verlängerung des technischen Service (2 Jahre), wird ” Garantie3 COMBI ” das Produkt durch ein identisches Produkt ersetzen; falls das Produkt nicht verfügbar ist, wird es durch ein anderes mit ähnlichen Eigenschaften, auch einer anderen Marke, ersetzt, wobei der Wert des Produkts auf das gewählte Maximum begrenzt wird.
REGELN BEI SCHADEN
Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website www.garantie3.de / www.garantie3.at / www.garantie3.ch einloggen oder eine E-Mail an die folgende Adresse senden: kundendienst@garantie3.de / kundendienst@garantie3.at / kundendienst@garantie3.ch; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (de) / 0800-281733 (at) / 0800-896484 (ch) (von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Zertifikats Garanite3 mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.
GARANTIE3 – BRICO
GARANTIE3 BRICO ist ein technischer Kundendienst der auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers durch die Reparatur und/oder den Ersatz der Ware abzielt, oder, wenn die Reparatur und/oder der Ersatz der Ware nicht möglich ist, wird der Kaufpreis abzüglich eines Prozentsatzes, der vom Alter der Ware abhängt, zurückerstattet.
AKTIVIERUNG
Die Aktivierung von GARANTIE3 BRICO kann ONLINE über die Website www.garantie3.de erfolgen, und zwar innerhalb und spätestens ein Jahr ab dem Kaufdatum des Produkts das abgedeckt werden soll. Mit der Aktivierung von GARANTIE3 BRICO gewährleistet Business Company S.p.A. seinen Kunden die Erweiterung der vom Hersteller gebotenen Garantie mittels Reparatur oder Ersatz der Ware unter Vorbehalt der folgenden allgemeinen Bedingungen.
DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 BRICO ist auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers um weitere 3 Jahre ausgerichtet (oder für eine kürzere Dauer, wenn die Garantie des Herstellers ursprünglich länger als 2 Jahre läuft) und hat folgende Laufzeit.
Der durch die GARANTIE3 BRICO angebotene Kundendienst kann nicht über den 60 Monate vom Kauf des zu garantierenden Produkts überschreiten.
Die Laufzeit des Kundendienstes GARANTIE3 BRICO wird für jedes Gerät/Produkt, das im Zertifikat identifiziert ist, wie folgt festgelegt:
a) Bei einem Verbraucher als Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der gesetzlichen Garantie, das heißt nach 2 Jahren;
b) Bei einem gewerblichen Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der Herstellergarantie, das heißt, in der Regel nach 1 Jahr.
ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung für die Kunden GARANTIE3 BRICO wird auf die gleiche Art und unter den gleichen Bedingungen geliefert, wie im vom Hersteller ausgestellten Garantieschein angegeben ist und gilt ab dem Kaufdatum des erworbenen Ware. Wenn der Hersteller keinen Garantieschein zur Verfügung stellt, wird auf die Garantiebedingungen auf der Website des Herstellers oder auf einer anderen Plattform verwiesen.
Die Reparaturkosten für einzelne Eingriffe dürfen während der Laufzeit dieser Erweiterung die von diesem Garantieschein vorgesehenen Kosten in Höhe von 250,00 / 500,00 / 1000,00 / 2000,00 / 5000,00 Euro (je nach gewähltem Zertifikatstyp) nicht überschreiten.
Von der Garantieleistung ausgeschlossen sind all die Schäden, die bereits von der Originalgarantie des Herstellers ausgeschlossen sind und die auf alle Fälle durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Kunden oder durch normalen Verschleiß der Bauteile verursacht wurden. Wenn der letztere Fall eintritt, wird Business Company AG sofort dafür sorgen, dass ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird. Für die Reparatur des Produkts ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.
Während der Gültigkeitsdauer der gesetzlichen Garantie bietet Business Company S.p.A. den Kunden einen Informationsdienst zum korrekten Gebrauch dieser Garantie an.
Ab dem ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit kann der Kunde mittels GARANTIE3 BRICO ohne zusätzliche Kosten das Produkt reparieren lassen.
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, schlägt Garanzia3 dessen Ersatz oder die Erstattung des Kaufwerts des Produkts vor, wobei für jedes Jahr ein Prozentsatz von 10% des Kaufwerts abgezogen wird.
REGELN BEI SCHADEN
Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website www.garantie3.de einloggen oder eine E-Mail an die folgende Adresse senden: kundendienst@garantie3.de; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Zertifikats Garanite3 mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.
LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTERGARANTIE3 – RE-USE
“Garantie3 RE-USE” ist der technische Kundendienst für rekonditionierte Produkte, der nach Ablauf der vom Händler und/oder Hersteller gewährten Garantie für rekonditionierte Produkte (12 Monate) die Herstellergarantie für 2 Jahre verlängert.
AKTIVIERUNG
Um die ” Garantie3 RE-USE ” Dienste zu aktivieren, muss die Erweiterung zusammen mit dem zu schützenden Produkt erworben werden (Kaufbeleg); in jedem Fall kann der Nutzer, wenn er es wünscht, eine vollständige Registrierung seiner Daten und des Produkts vornehmen, indem er sich mit der Seite www.garantie3.de/technischer-kundendienst-erweiterung-des-kundendienstes-garantie verbindet. Durch die Aktivierung von ” Garantie3 RE-USE ” bietet Business Company S.p.A. dem Nutzer die Reparatur und/oder den Ersatz der Ware innerhalb der Grenzen und unter den Bedingungen an, die im Folgenden beschrieben werden.
DAUER UND LAUFZEIT
Der Nutzer von “Garanzia3 RE-USE” kann nach Ablauf der herkömmlichen, vom Händler und/oder Hersteller der Ware gewährten Garantie die Reparaturleistungen in Anspruch nehmen; in der Verlängerungszeit (2 Jahre) hat der Nutzer das Recht auf die Fortsetzung der Garantiezeit des Händlers und/oder Herstellers ohne Einschränkung der Reparaturen, unter Ausschluss aller Schäden und Mängel, die bereits durch die ursprüngliche Garantie des Herstellers ausgeschlossen sind und in jedem Fall durch Vorsatz oder Verschulden des Nutzers oder durch normalen Verschleiß der Komponenten verursacht wurden. Im Falle eines ausgeschlossenen Schadens informiert “Garanzia3 RE-USE” den Nutzer darüber, dass die oben genannten Leistungen nicht in Anspruch genommen werden können und schickt das Produkt unrepariert zurück, wobei sie sich das Recht vorbehält, 40,00 € für die Logistikkosten zu berechnen.
ART DER LIEFERUNG
Der Kundendienst wird in der gleichen Weise und zu den gleichen Bedingungen geleistet, wie sie im ursprünglichen Garantieschein des Händlers und/oder Herstellers angegeben sind, der beim Kauf der Ware in Kraft war. Sollte die Bescheinigung nicht vorgelegt werden, ist auf die Garantiebedingungen auf der Website des Herstellers zu verweisen. Die Kosten für die Reparatur während der Gültigkeitsdauer dieser Verlängerung dürfen die in der Zertifizierung angegebenen Kosten nicht überschreiten, d. h. 250,00 / 500,00 / 1000,00 Euro (je nach Art der gewählten Zertifizierung). Falls das Produkt nicht repariert werden kann oder die Reparatur unrentabel ist, wird “Garanzia3 RE-USE” das Produkt durch einen Artikel mit gleichwertigen Eigenschaften ersetzen, auch wenn es sich um eine andere Marke handelt. Für die Reparatur des Produkts wird dem Nutzer keine Selbstbeteiligung in Rechnung gestellt.
REGELN BEI SCHADEN
Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website www.garantie3.de / www.garantie3.at / www.garantie3.ch einloggen oder eine E-Mail an die folgende Adresse senden: kundendienst@garantie3.de / kundendienst@garantie3.at / kundendienst@garantie3.ch; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (de) / 0800-281733 (at) / 0800-896484 (ch) (von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Zertifikats Garanite3 mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.